Nur Wer Spontan Ist Lebt Richtig!!!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/baneinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
KISS

Was würde ich nur ohne euch machen? Danke das ihr mich aufbaut ich liebe euch für alles was ihr für mich macht un das ihr für mich da seid!!! GANZ DICKES BUSSI
Ich am 15.5.06 15:49


Oh man...

was is eigentlich los?! haben sich alle gegen mich verschworen??? ich glaub ich wander aus, ich pack mein zeug, schnapp mir meine zwei schatzys un geh weg... was mach ich denn bitte falsch, kann man denn nicht einfach alte geschichten ruhen lassen und einfach nach vorne schauen?! geht das nicht? was bringt es denn in alten wunden herum zu stochern, das reißt alle nur noch weiter rein, un macht noch mehr unglücklich... man, das leben liegt in der zukunft raff das doch endlich mal!!!

sry das musste mal gesagt werden...
Ich am 14.5.06 14:30


Let's Dance!

Man man man, ich bin ma wieder vom Tanzfieber ergriffen!!! ICH WILL TANZEN!!! aba ma ehrlich, hab ich irgendwas an mir?! warum wollen die alle mit mir tanzen, un warum sin das so komische ( ok sie sin ja lieb aba...grrr^^) typen, die so einen schwulen eindruck machen?! ok, kann am tanzen liegen aba naja.... ich freu mich schon auf freitaaaaaaag! tanzschuleeeeee! un am samstag (hoffentlich)HALLLLLLIIIIIII!!!! YEAH das wird lolig, aba erst ma noch ganze vier tage schule... wie soll ich das nur überleben...
Ich am 8.5.06 19:24


Da habt ihr euern eintrag!!!

man, man, man! ich hab echt andere probs als so n eintrag runter zu rattern^^ was soll ich jetz da rein schreiben? ich hab keine ahnung... schule is scheiße... is aba allseits bekannt. un weiter? alles kacke... wie immer^^
Ich am 1.5.06 20:38


FERÌEN

schon wieder eine woche von den ferien rum... aba die erste woche war schon geil! zwei ma halli, man wie das abging!!! gell sven^^ un nächste woche noch zwei ma, das wird wieder ne geile woche! aba dann is wieder schule...*kotz* aba egal, soweit isses ja noch net! un bis dahin is PARTY angesagt!!!
Ich am 15.4.06 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung