Nur Wer Spontan Ist Lebt Richtig!!!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/baneinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh man...

was is eigentlich los?! haben sich alle gegen mich verschworen??? ich glaub ich wander aus, ich pack mein zeug, schnapp mir meine zwei schatzys un geh weg... was mach ich denn bitte falsch, kann man denn nicht einfach alte geschichten ruhen lassen und einfach nach vorne schauen?! geht das nicht? was bringt es denn in alten wunden herum zu stochern, das reißt alle nur noch weiter rein, un macht noch mehr unglücklich... man, das leben liegt in der zukunft raff das doch endlich mal!!!

sry das musste mal gesagt werden...
14.5.06 14:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jassi (14.5.06 15:44)
och süße mach dir ma kein kopf,solche leute sind es einfach nicht wert...das leben geht weiter,auch wenn einige leute *name unbekannt* damit nicht klar kommen und in der vergangenheit leben!und dadurch auch noch andere verletzen ist das allerletzte...da krieg ich so einen hals...da dreh ich durch...was bei solchen leuten im kopf vorgeht ist für mich einfach unbegreiflich!ein glück dass wir nicht so sind und zueinander halten,egal was kommt!mach dir kein kopf..bin für HAB DÜSCH LÜP


Meli (14.5.06 21:30)
danke süße! bin froh das ich dich hab, hauptsache wir wissen das wir uns füreinander da sind!


Sina / Website (15.5.06 12:59)
hey. würd dich ja auch bemitleiden und dich aufmunter, aber.... LEIDER HAB ICH MA WIEDER KEINEN PLAN WORUMS GEHT !!!!
(wills wissen, also ERZÄHLT !!! )
puh. musste ma gesagt werden. *erleichtert*
Soooo... und wie war euer tag ?
eure reaktion bildlich dargestellt :
ok hör ma wieder auf zu schreiben, bekomm nämlich meine 5 min. also cya hel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung