Nur Wer Spontan Ist Lebt Richtig!!!
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/baneinsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiße man...

Hey ich hab ne super Idee. ich verpiss mich von hier un komm nie mehr zurück un ihr sucht euch n anderen auf dessen leben ihr rum hakken könnt, is doch n guter deal... könnt ihr nicht einmal mit irgendwas zufrieden sein?! kann ich es eigentlich niemandem recht machen? egal was ich mache, irgendwer hat immer was daran auszusetzen... wisst ihr, mein ganzes leben hab ich damit verbracht immer an alle anderen zu denken un dabei zurück zutreten, darf ich dann nicht einmal auch mein leben versuchen in den griff zu kriegen??? im moment läuft bei mir alles scheiße, egal was... is es denn zu viel verlangt zu akzeptieren, das ich die chance nutze mein leben wieder auf die reihe zu kriegen??? ist es denn zu viel verlangt mir einfach mal ein bisschen zeit zu geben??? ich muss immer für alle verständnis haben, muss immer für alle kummerkasten spielen, un ich mache das auch gerne weil ich nun mal so bin, aba dann kann ich auch verlangen das ihr auch mal verständnis für mich zeigt... lasst mich am besten einfach alle in ruhe un lasst mich mein leben auf die reihe kriegen, wenn ihr es schon nicht versteht......
29.5.06 13:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi/Pollution / Website (29.5.06 19:08)
hey was sin denn das für töne du weisst doch ich bin imma für dich da un du kannst imma mit mir reden wenn was is, okay?


Jassy (29.5.06 20:38)
hey süße...wir sind für dich da,egal was kommt,wir ham schon so viel (vll zuu viel) zusammen durchgemacht und dann packen wir das auch locker...es gibt immer ma ein tief...und da kommen wir auch zusamm wieder raus...du weiß dass wir für dich da sind...bist doch unser schatzy...bin froh dass es dich gibt,was würd ich sonst tun?hmm
denk an die gute zeit...was wir schon fürn scheiß gemacht ham...und ich versprech dir die guten zeiten kommen auch wieder...
lieb dich
JASSY


Sina / Website (29.5.06 20:53)
hoffe wir ham des zwischen uns jetzt geklärt... ! Wir beide schaffen das wirst schon sehn !
Ich lieb dich und wir werden noch viele gemeinsame jahre haben !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung